Gästebuch


Kommentare: 31
  • #31

    Detlef Schielke (Samstag, 29 April 2017 16:12)

    Hallo Rosi, hallo Francesco,
    auch dieses Mal war das Musical-Dinner wieder ein gelungener Abend und hat uns allen sehr gefallen. Herzlichen Dank für den Gaumenschmaus, der vom "Ohrenschmaus" umrahmt wurde. Wir werden auch beim nächsten Mal wieder dabei sein!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten gemütlichen Treff bei euch
    Detlef und Elvi Schielke
    Jürgen und Gisela Nettelbusch

  • #30

    Andrea und Heike (Donnerstag, 02 Juni 2016 22:41)

    Wie versprochen, wir waren wieder da und sind genau so begeistert wie im letzten Jahr. An zwei Tagen hervorragendes Essen, super Service nach wie vor 5*****
    Herzliche Grüße bis zum nächsten Mal

  • #29

    Iris (Montag, 02 Mai 2016 16:03)

    Das Musical-Dinner war ein voller Erfolg! Vielen Dank, es hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf den italienischen Abend.

  • #28

    Marina (Montag, 25 April 2016 11:33)

    Wir kommen immer wieder gerne vorbei, wenn wir unsere Verwandtschaft besuchen. Es ist immer sehr lecker bei euch mit einer tollen Wohlfühlatmosphäre.
    LG aus dem Wellnesshotel Meran

  • #27

    Detlef Schielke (Samstag, 23 April 2016 16:09)

    Das Musical-Dinner gestern Abend mit der hervorragenden kulinarischen Beigabe hat uns mehr als begeistert. Vielen Dank für einen schönen Abend. Bitte mehr davon! Lasst im Herbst den "Italienischen Abend" folgen. Wir sind in jedem Fall dabei!
    Liebe Grüße
    Detlef und Elvi Schielke
    Jürgen und Gisela Nettelbusch

  • #26

    SALIH (Dienstag, 23 Februar 2016 12:40)

    Immer Lecker
    Immer Top Service
    Immer Frisch
    Wer nicht hingeht, ist selbst Schuld!

  • #25

    Semok (Dienstag, 13 Oktober 2015 00:42)

    Sehr lecker! Von Freunden empfohlen!

  • #24

    Sabine und Marcus (Sonntag, 20 September 2015 17:42)

    Gestern aus dem 1wöchigen Urlaub wieder gekommen und heute einen tollen Urlaubsabschluss in einer gemütlichen Atmosphäre erlebt und göttlich gespeist. Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder, versprochen!!!

    Herzlichen Dank und bis zum 14. November oder auch schon vorher ;-)

  • #23

    hORST (Samstag, 13 Juni 2015 13:01)

    Liebe Rosi,
    lieber Francesco
    wir möchten uns nochmals herzlich für die sehr gute und komplikationslose Organisation und Abwicklung unseres Klassentreffens bedanken.
    Meine Klassenkameraden und ich haben diesen Abend in Eurem gemütlichen Restaurant sehr genossen.
    Ein großes Lob für das Serviceteam!
    Unaufdringlich freundlich und immer hilfsbereit.
    Die Gerichte waren ein Gaumen und Augenschmaus und wurden toll präsentiert.
    Vielen Dank für das perfekt organisierte Klassentreffen
    im Namen aller Kommilitonen!
    Horst Krautkrämer

    Ich bin sicher Sie haben nun einige Gäste mehr, die gerne auch privat noch einmal wiederkommen.

  • #22

    A & H (Sonntag, 07 Juni 2015)

    Hervorragendes Essen, feiner Wein und sehr!! guter Service, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Können wir nur weiterempfehlen. 5 Sterne

  • #21

    Andrea und Heike (Sonntag, 07 Juni 2015 17:50)

    Freitag und Samstag hier gegessen. Hervorragend!!!!! Vor allem die Schnecken nach Art des Hause (Empfehlung des Chefs) waren echt super. Alle!!! Sehr freundlich und zuvorkommend, super Service. ***** Sterne
    Wenn wir wieder mal in Oberhausen sind, ist das unsere 1. Adresse um essen zu gehen.

  • #20

    seibt, peter (Dienstag, 16 September 2014 21:35)

    heute den besten steinbutt gegessen. so gut angerichtet, auf den punkt gut durch gebraten.einfach spitze. auch die beilage einfach super. dazu einen schönen wein und zum abschluss einen sehr guten espresso. rundrum gelungen. danke immer wieder.

  • #19

    Rolf Nicklasch (Samstag, 23 November 2013 14:28)

    Liebe Rosi,
    lieber Francesco,

    am letzten Mittwoch traf sich die Reisegruppe "Auf Luther´s Spuren" der Ev. Lutherkirchengemeinde Oberhausen im Gemeindezentrum Bermensfeld.

    Wir wurden von und mit Euch mit verschiedensten Pizzen beliefert. Alle Anwesenden - ohne Ausnahme - schlossen sich der Meinung unseres Sohnes Konstantin an - selbst Koch - dass es bei und von Euch die beste Pizza in Oberhausen gibt.

    Bei der bei dieser Gelegenheit durchgeführten Spendensammlung für die Opfer auf den Philipinen - danke für Eure, für uns völlig überraschende Spende - kamen EUR 516,50 zusammmen.

    Herzlichen Dank. Bis bald

    Rolf

  • #18

    Sonja und Stefan (Dienstag, 12 November 2013 19:58)

    Hallo Rosi,
    hallo Francesco,
    nun lassen wir uns schon seit Jahren bei Euch kulinarisch verwöhnen - wir haben wahrlich die Speisekarte durch! Es ist aber immer wieder ein Vergnügen, bei Euch zu schlemmern - wir freuen uns schon jetzt aufs nächst Mal!!

  • #17

    Mädels Stammtisch (Mittwoch, 02 Oktober 2013 23:33)

    Liebe rosi,
    Unglaublich , wir haben einen echten Promi bei euch kennen lernen dürfen: Shakira hat sich uns vorgestellt!!!!
    Wir bedanken uns für ein leckeres essen, eine schöne Atmosphäre und einen tollen Abend!!!!
    Wir kommen gerne bald wieder!

  • #16

    Anne und Rolf (Mittwoch, 07 August 2013 10:24)

    Liebe Rosi, lieber Francesco,
    am Montag, 05. August 2013 haben wir mit unseren Kindern Anne´s 65. Geburtstag bei Euch gefeiert. Es wird für Anne und für uns alle ein unvergesslicher Abend bleiben.

    Ein noch so herzlich gemeintes "Dankeschön" kann dem, was Ihr an diesem Abend geleistet habt, nicht gerecht werden.
    Sowohl die Tischdekoration im Garten als auch im Restaurant waren großartig, Francesco´s gezaubertes 6 Gänge Menü, die Auswahl der entsprechenden Weine und ein excellenter Service rundeten den großartigen Abend ab.

    Wir stehen in Eurer Schuld.

    Wir werden mit Sicherheit bald wieder bei Euch "auftauchen".

    Anne und Rolf Nicklasch

  • #15

    Karin u. Norbert (Samstag, 20 Juli 2013 16:22)

    Hallo Rosi u. Francesco,
    wir möchten uns für viele schöne Stunden bei Euch bedanken.
    Ob der kleine Hunger oder ein schöner Abend, egal, bei Euch fühlt man sich einfach willkommen.
    Besonderes Highlight: Unsere Hochzeits-Nachfeier, die Ihr unseren Gästen und uns, mit sehr schöner Dekoration und hervorragenden Speisen, ausgerichtet habt.
    Wir kommen immer wieder sehr gerne!!!
    Vielen Dank: Karin u. Norbert

  • #14

    Marion & Klaus (Mittwoch, 12 Juni 2013 09:00)

    Liebe Rosi,
    Lieber Francesco,
    als wir am letzten Sonntag im kleinen Familienkreis den 1. Geburtstag unserer Enkeltochter Lea Sophie bei Euch feierten und Francesco der Lea eine Pizza zubereitete (die Sie ganz genüsslich Stück für Stück gegessen hat) haben wir daran gedacht das wir nun schon in der 3. Generation bei Euch als Stammgäste und Freunde verkehren. Es ist immer wieder schön bei Euch.
    Danke
    Lea, Anja, Marion, Andreas und Klaus

  • #13

    Anne und Rolf (Dienstag, 07 Mai 2013 07:59)

    Tipp für weibliche Singles

    Hallo Rosi und Francesco,

    was habt Ihr, was wir (Eltern von 4 Kindern) nicht haben, da Ihr die Freunde unserer Töchter (einer ist zwischenzeitlich unser Schwiegersohn) immer vor uns kennenlernt?

    Nur das gute Essen kann es u. E. nicht sein.

    Liebe Grüße bis Samstag, 11. Mai 2013

    Eure

    Anne und Rolf

  • #12

    Natalie & Dirk (Montag, 25 März 2013 09:02)

    Hallo ihr Lieben,

    auf diesem Wege möchten wir uns gerne noch einmal für den unvergesslichen Abend an unserem Jubiläum bedanken.
    Von dem, was wir an diesem Tag mit allen Sinnen erleben durften, werden wir noch lange erzählen!

    Mille Grazie!
    Nati u Dirk

  • #11

    Sabine (Mittwoch, 13 März 2013 18:43)

    Hallöchen,
    wollte mal auf die Schnelle Danke für den wunderbaren Abend ( 9. März 2013 )sagen. Das Essen war wunderbar, der Service super und die Gastfreundlichkeit " unfuckingfassbar "...Wir kommen extra aus Dinslaken zu Euch gefahren, weil uns der lange Weg nach Oberhausen überhaupt gar nichts ausmacht. Wir werden ja belohnt....
    Wir in Dinslaken haben ja nischts, jaaa nischts, noch nicht mal gute Restaurants....
    Bis demnächst, die liebsten Grüße von
    Holger und Sabine


  • #10

    Rudi, Peter, Sandra und Andy (Freitag, 25 Januar 2013 23:23)

    Hallo ihr Lieben,

    nun endlich verewigen wir uns hier in eurem Gästebuch.

    Vielen lieben Dank an euch, dass ihr uns jedesmal so ausgewöhnliche Menüs zaubert und diese einfach soooo lecker schmecken. Aber viel wichtiger ist uns eure herzliche und offene Art, auch wenn es mal später wird. ;)

    Wir freuen uns jedenfalls bald wieder eure Gäste sein zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße senden euch,
    Rudi, Peter, Sandra und Andy

  • #9

    Marion & Klaus (Sonntag, 06 Januar 2013 15:17)

    So, jetzt endlich mal ein Beitrag von uns nach Jahrzehnten als Gäste und auch als Freunde.
    Im Oktober feierten wir unseren 60. Geburtstag. Es war eine gelungene Feier die bis in den frühen Morgen ging.
    Das Büffet war erste Sahne, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Resonanz bei unseren Gästen war sehr Gut.
    Unsere Silvesterfeier 2012, die wie immer bei Elba stattfand war absolute Spitze.
    Liebe Rosi,
    Lieber Francesco,
    wenn es Euch nicht gäbe, müsste man Euch erfinden.
    Diese Lobeshymne gilt natürlich auch dem Personal.
    Liebe Grüße
    Marion und Klaus (Die Holländer)

  • #8

    Annegret und Rolf Nicklasch (Sonntag, 11 November 2012 13:04)

    Man muss lange in Oberhausen und Umgebung suchen, bis man ein Restaurant findet, in dem einem soviel Wärme, Freundlichkeit und Herzlichkeit entgegenkommt.
    Ach ja; nebenbei kann man auch noch hervorragend essen. Besonders erwähnenswert erscheinen uns hier die stets frischen Fischgerichte und die Kalbsleber.
    Die Besonderheit in diesen Tagen: Gänsekeule mit Rotkohl und Serviettenknödel. Hier kann man nur den "Bayern" einen Besuch empfehlen, damit auch sie wissen, wie man Knödel zubereiten kann.
    Herzlichen Dank an Rosi, Francesco und das gesamte Team.

  • #7

    Rosi und Andreas (Dienstag, 06 November 2012 17:25)

    so, jetzt bin ich mal dran mit einer Wordmeldung.
    Die Elba ist nicht nur ein Ristorante sonder der beste Platz auf Erden.
    Wenn mann in Urlaub fährt freut man sich schon vor dem wegfahren auf das Heimkommen, denn dann geht es in die Elba
    Dort gibt es das beste Essen und eine Gemütlichkeit die Ihresgleichen sucht.
    Rosi und Franco ertragen alles mit Engels Geduld und lachen auch mit. Man wird zu einem Teil der Familia :-)
    Die Speisen selber sind über jegliche Kritik erhaben und es macht Spaß sich auch einfach mal mit dem Essen überraschen zu lassen. Auch der Rest des Teams ist top und haben immer ein offenes Ohr und Auge ( verrückt ) Auf jeden Fall sind wir heute Abend wieder da. ( Wo auch sonst )

  • #6

    Doris Wels (Freitag, 02 November 2012 19:34)

    Liebe Rosi, lieber Francessco, liebes Elba-Team,
    ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei euch bedanken,dass ihr meine Geburtstagsfeier zu meinem 60. Geburtsdtag am 27.10.für uns alle unvergesslich gemacht habt. Alle meine Gäste (es waren ja gut 50 Personen) waren durchweg begeistert, nicht nur von eurem fantastischen Büffet, von dem Ambiente und vor allem von eurer Herzlichkeit! Das zeugt auch davon, dass all meine Gäste mich am Sonntag angerufen haben und nochmals eure Küche in den höchsten Tönen gelobt haben. Dazu beigetragen hat natürlich auch DJ Mario, der mit seiner Musik und Gesang die Fete abgerundet hat (das mit den Stehtischen war perfekt).Ihr könnt sicher sein, dass das nicht die letzte Feier bei Euch war und ihr habt an diesem Abend meine Gäste für Euch gewonnen, die allesamt demnächst bei euch zum Essen kommen werden. Also - nochmals vielen lieben Dank und ich werde euch aus vollem Herzen und Überzeugung weiterempfehlen!!!!!
    Liebe Grüße - Doris Wels

  • #5

    Ursula I. (Sonntag, 16 September 2012 15:23)

    Liebes Elba-Team,
    herzlichen Dank für die gute Bewirtung anläßlich meines Geburtstages. Es stimmte einfach alles vom Ambiente, Service und dem guten Essen. Alle waren mehr als zufrieden! Erwähnen möchte ich besonders, daß auf alle Wünsche eingegangen wurde. Auch fühlte man sich wohl wie im eigenen zu Hause. Es war auch kein Zeitdruck vorhanden. Man hatte ein Gefühl der Geborgenheit. Das war sehr schön. Gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Ursula I.

  • #4

    Werner Settels (Montag, 14 Mai 2012 14:02)

    Liebe Rosi, lieber Francesco,
    danke für den wunderbaren Abend bei Euch am Samstag. Leckeres Essen, guter Wein, aufmerksame Bedienung und immer ein gutes Wort.
    Liebe Grüße von Marita und Werner

  • #3

    Peter Brolowski (Montag, 07 Mai 2012 23:10)

    Hallo miteinander,

    göttlich, mein 2. Wohnzimmer,

    ich esse und trinke vorzüglich und die Gastgeber sind 1. Sahne, Rosi und Franco sind liebenswerte Gastgeber, die ich nicht missen will, man kann es mit Worten nicht beschreiben.

    Danke das es Euch gibt und danke für die schönen unzähligen Stunden.

    Liebe Grüße

    Peter

  • #2

    Frank Overmann (Dienstag, 03 April 2012 13:33)

    Hallo Leute...
    ich kenne Rosi und Franco nun schon so lange und kann nur sagen das vom Essen bis zur Gastlichkeit alles super ist. Die Speisen sind immer frisch zubereitet... Auch die Events, die immer mal wieder stattfinden sind einen Besuch wert... Wenn ich Sterne vergeben dürfte, würde Elba von mir glatte 5 Sterne bekommen! Essen Note 1, Gastlichkeit Note 1, Service Note 1. Bei Elba ist der Kunde noch König!
    Danke für die schönen Stunden bei euch...
    Lg.....Frank & Frank Overmann

  • #1

    Seibt, Peter (Sonntag, 29 Januar 2012 19:45)

    Immer lecker, immer gut... Elba tut der ganzen Familie gut.
    Die Fischgerichte sind immer echt Spitze. Besonders zu empfehlen ist die Fischsuppe, eine Spezialität des Hauses. Meine absolute Lieblingssuppe. Danke Franco
    Die Bedienung ist natürlich auch Spitze. Rosi, die Chefin des Hauses, hat ein besonderes Händchen für anheimelnde Dekorationen. Der Kontakt zu den Gästen ist sehr innig und immer höflich und zuvorkommend. Danke